• Jobs Job bei Mercuri Urval (Eppendorf AG)

Leiter Entgeltabrechnung und Systeme (m/w)

Mercuri Urval (Eppendorf AG)

Hamburg

Hamburg

Leiter Entgeltabrechnung und Systeme (m/w) Mercuri Urval (Eppendorf AG) Hamburg Führung eines vierköpfiges Team aus dem Bereich Entgeltabrechnung; Steuerung der Entgeltabrechnung und der betrieblichen Altersvorsorge für nationale Standorte für circa 2.600 Personen; Optimierung der Systeme und Abläufe.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Entgeltabrechnung Und Systeme Langfristige Karriere Bei Einem Führenden Life Sciences Unternehmen In Hamburg Bewerben Die Aufgabe: Führung Eines Vierköpfiges Team Aus Dem Bereich Entgeltabrechnung Steuerung Der Entgeltabrechnung Und Der Betrieblichen Altersvorsorge Für Nationale Standorte Für Circa 2600 Personen Optimierung Der Systeme Und Abläufe Im Bereich Entgeltabrechnung Compensation Und Benefits (c&b) Sicherstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung (inkl Bonuszahlungen Entgelterhöhungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld) Organisation Und Abwicklung Der Zeit- Und Zutrittserfassung Begleitung Von Internen Und Externen Prüfungen (steuer Wirtschaft Interne Audits) Projektarbeit Für übergeordneten Hr-themen Und Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Entgeltabrechung Oder Compensation Und Benefits - Gerne In Einem Industrieunternehmen Ausgeprägte Verlässlichkeit Und Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Solides It-verständnis (gerne Sap Hr Und Sdworx) Und Kenntnisse Von Arbeits- Lohnsteuer Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Eppendorf Als Internationaler Marktführer Bietet Ein Spannendes Und Herausforderndes Internationales Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Und Projekte Im Bereich Entgeltabrechnung Hr / C&b Sympathisches Team Und Angenehmes Arbeitsklima Das Auf Ein Langfristiges Arbeitsverhältnis Ausgerichtet Ist Flache Organisationsstruktur Und Vielfältiges Aufgabenspektrum Und Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Und Den Bereich Entgeltabrechnung Zu Gestalten Attraktives Gehaltspaket Ansprechende Rahmenbedingungen Und Eine Modernes Arbeitsumfeld Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Als Leiter Entgeltabrechung Und Systeme Begeistern D Ann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Und Laden Sie Neben Ihrem Lebenslauf Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Hoch Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Dominic Pfau Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Homepage: Http://jobsde Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (eppendorf Ag) Stellenbezeichnung Leiter Entgeltabrechnung Und Systeme Homepage Wwweppendorfcom/de-de/ Ort Hamburg Referenz-nummer De-14589 Veröffentlichungsdatum 20012017 Die Eppendorf Ag ( Https://wwweppendorfcom/de-de/ ) Ist Ein Führendes Unternehmen Der Life Sciences Und Entwickelt Und Vertreibt Geräte Verbrauchsartikel Und Services Für Liquid Handling Sample Handling Und Cell Handling Zum Einsatz In Laboren Weltweit Eppendorf Wurde 1945 Mit Hauptsitz In Hamburg Gegründet Und Beschäftigt Heute Weltweit Ca 2900 Mitarbeiter Der Konzern Besitzt Tochtergesellschaften In 25 Ländern Und Ist über Vertriebspartner In Allen Seinen Wichtigen Märkten Vertreten Die Erzeugnisse Von Eppendorf Werden In Akademischen Oder Industriellen Forschungslaboren (zb Pharma- Und Biotech- Sowie Chemie- Und Lebensmittelindustrie) Aber Auch In Klinischen Und Umweltanalytischen Laboratorien In Der Forensik Und In Industriellen Laboren Eingesetzt Im Rahmen Des Weiteren Geschäftsausbaus Der Eppendorf Ag Suchen Wir Zur Verstärkung Einen Leiter Entgeltabrechnung Und Systeme (m/w) Für Den Standort Hamburg Leiter Entgeltabrechnung Und Systeme (m/w) Führung Eines Vierköpfiges Team Aus Dem Bereich Entgeltabrechnung Steuerung Der Entgeltabrechnung Und Der Betrieblichen Altersvorsorge Für Nationale Standorte Für Circa 2600 Personen Optimierung Der Systeme Und Abläufe Hamburg

Head of Global Compensation und Benefits (C&B)
   Mercuri Urval (Eppendorf AG) (Hamburg)

Leiter Entgeltabrechnung und Systeme (m/w)
   Mercuri Urval (Eppendorf AG) (Hamburg)

HR Business Partner (m/w)
   Mercuri Urval (Eppendorf AG) (Hamburg)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)

Mitarbeiter Tankstelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Lienen)